INNEO Solutions GmbH

Ellwangen (Jagst), Hamburg,

Unternehmensberatung

Rindelbacher Straße 42

inneo.com

Anwendungstechniker/-ingenieure (m/w) INNEO Solutions GmbH Ellwangen (Jagst), Hamburg, München Schwerpunkt Technischer Support; Kundenberatung in Bezug auf PTC Creo (bisher Pro/ENGINEER) und PTC Windchill PDMLink.

Wir Sind Der In Deutschland Der Schweiz Und Groß­britannien Führende Ganzheitliche Lösungsanbieter Für Produktentwicklung (cad/cam Und Pdm/plm) It Projektmanagement Und Sharepoint Mehr Zu Unserem Produkt- Und Serviceportfolio Den Aus­zeichnungen Und Zertifizierungen Sowie Unseren über 270 Mitarbeitern An 12 Standorten Erfahren Sie Unter Wwwcom © 2015 Gmbh Zur Verstärkung Unseres Teams In Ellwangen München Oder Hamburg Suchen Wir Mit Sofortiger Wirkung Anwendungstechniker/-ingenieure (m/w) Für Den Bereich Produktentwicklungslösungen (cad/pdm) Ihr Profil Erfahrung Mit Datenbank- Und Betriebssystemen Erfahrung Im Cad/pdm Systemmanagement Idealerweise Mit Ptc Creo / Pro/engineer Und Ptc Windchill Routine Im Umgang Mit Kunden Ihre Aufgaben Schwerpunkt Technischer Support Kundenberatung In Bezug Auf Ptc Creo (bisher Pro/engineer) Und Ptc Windchill Pdmlink Installation Von Ptc-softwareprodukten Sowie Partnerprodukten Durchführung Von Schulungen Rund Um Creo (bisher Pro/engineer) Und Windchill Pdmlink Ihre Bewerbung Mit Der Einreichung Ihrer Bewerbung Erteilen Sie Uns Die Erlaubnis Die Bewerbungsunterlagen Zu Kopieren Und In Unser Internes Elektronisches Datenverarbeitungssystem Zu übernehmen Ihre Unterlagen Erhalten Nur Mit Der Einstellung Von Neuen Mitarbeitern Beschäftigte Personen Bei Deutschland Gmbh Rindelbacher Straße 42 73479 Ellwangen Tel +49 (0) 7961 890-0 Fax +49 (0) 7961 890-177 Schweiz Gmbh Ruchstuckstrasse 21 8306 Brüttisellen Tel +41 (0) 44 805 1010 Fax +41 (0) 44 805 1011 Wwwcom · @com Wirkung Hotline Hotline-Support Creo Beratung CAD Support Beratung Berater Anwendungsberater Anwendungsberatung Anwendungsbetreuer Anwendungsingenieur Anwendung Kundenbetreuer Hotline-Mitarbeiter Software-Support PTC CAD CAM Hotline Hotline-Support Creo Beratung CAD Support Beratung Berater Anwendungsberater Anwendungsberatung Anwendungsbetreuer Anwendungsingenieur Anwendung Kundenbetreuer Hotline-Mitarbeiter Software-Support PTC CAD/CAM Anwendungstechniker/-ingenieure (m/w) Schwerpunkt Technischer Support Kundenberatung In Bezug Auf PTC Creo (bisher Pro/ENGINEER) Und PTC Windchill PDMLink Ellwangen (Jagst) Hamburg München Hotline Hotline-Support Creo Beratung CAD Support Beratung Berater Anwendungsberater Anwendungsberatung Anwendungsbetreuer Anwendungsingenieur Anwendung Kundenbetreuer Hotline-Mitarbeiter Software-Support PTC CAD/CAM

Anwendungstechniker/-ingenieure (m/w)
   INNEO Solutions GmbH (deutschlandweit)

Anwendungstechniker/-ingenieure (m/w)
   INNEO Solutions GmbH (deutschlandweit)

SharePoint Consultant (m/w)
   INNEO Solutions GmbH (73479 Ellwangen (Jagst))

Marketing-Koordinator (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   RLT Ruhrmann Tieben und Partner mbB (Essen)

Steuerberater (w/m/d) mit Beteiligungsoption
   CM Treuhandgesellschaft Regensburg mbH (Regensburg)

Bürokauffrau /-mann (m/w/d)
   Sauer Verkehrssicherung GmbH (Straßenhaus)